Rangliste 2022

Wintercross 2022

Ja er hat stattgefunden und wie! 117 Läuferinnnen und Läufer sind in den Volkspark gekommen, um am coronanagepassten Wintercross teilzunehmen. Das Wetter meinte es zumindest am Samstag recht gut, aber auch am vernieselten Sonntag ließen es sich 62 Sportlerinnen und Sportler es sich nicht nehmen auf die anspruchsvolle Strecke zu gehen. Auch wenn es kein ganz richtiger Wettkampf war, wurden erstaunlich gute Leistungen angeboten.

Hier findet Ihr das Protokoll vom Lauf.

Auswertung Wintercross 2022 virtuell (Stand 27.01.2022)


Neujahrslauf 2022

Trotz der offiziellen Absage das traditionellen Neujahrslauf durch den KSB fanden sich einige Läuferinnen und Läufer um 11:00 Uhr an der Schlosskirche ein, um das neue Jahr sportlich zu beginnen.
Hoffentlich finden später im Jahr auch wieder knackige Wettkämpfe statt. Wir sehen uns an der Startlinie.