Rangliste 2021

Rangliste 2021
Endstand der Rangliste

Die Rangliste 2021 ist Geschichte. Auch diese Saison war für alle Organisatoren nicht einfach. Trotzdem wurden in der zweiten Jahreshälfe schöne Wettkämpf durchgeführt.

In einigen Alterklassen gab es spannende Kopf an Kopf Rennen und die Entscheidung fiel teilweise erst in Wartenburg.

Hoffentlich erwartet uns in der nächsten Saison wieder die Normalität und wir können unseren geliebten Sport wieder ohne Beschränkungen durchführen.

Endstand der Rangliste (Stand 05.10.2021)


Wartenburger York-Lauf

Bei besten Bedingungen kamen am Samstag 112 Läuferinnen und Läufer an die Startlinie dieses sehr beliebten Laufes. Es war gleichzeitig die  letzte Möglichkeit Ranglistenpunkte zu ergattern.

Hier findet Ihr das Protokoll

Wettkampfprotokoll 28. Wartenburger Yorck-Lauf


44. Stundenlauf

Hier findet Ihr das Protokoll vom Stundenlauf.

Ergebnisprotokoll 44. Stundenlauf (Stand 16.09.2021) 


3. Trebitzer Vereinslauf

Hier findet Ihr das Protokoll des Trebitzer Laufes

Ergebnisprotokoll Trebitzer Vereinslauf (Stand 15.09.2021)


Karli´s Härtetest

Hier findet Ihr das Protokoll des Wettkampfes.

Ergebnisprotokoll Karlis Härtetest September 2021 (Stand 05.09.2021)


5000m Kreismeisterschaften

Das war doch wieder mal ein Bild, Läuferinnen und Läufer zusamman an der Startlinie. Einfach herrlich. Hoffentlich bleibt das keine Ausnahme.

Hier findet Ihr das Protokoll zum Wettkampf.

Ergebnisliste 5000m KM nach AK (Stand 01.09.2021)


Reinharzer Schlosslauf

Hier findet Ihr das Protokoll.

Ergebnisprotokoll Reinharzer Schlosslauf 2021


Catch den Berg

Die zweite virtuelle Bergmeisterschaft ist ebenfalls abgeschlossen. Immerhin 58 wackere Läuferinnen und Läufer machten sich auf den Weg den Berg  zu bezwingen. Der Lohn der Mühe sind zumindest Ranglistenpunkte.

Protokoll Catch den Berg nach AK (Stand 12.06.2021)


Fläminglauf virtuell

Der virtuelle Fläminglauf ist Geschichte! Eure gemeldeten Resultate haben wir nun alle in die Ergebnisliste eingearbeitet. Wir bitten euch, noch einmal die Einträge zu prüfen und uns Fehler bis 6. Juni per E-Mail zu melden. Am 7. Juni werden wir die offizielle Ergebnisliste veröffentlichen, die Besten bei einer virtuellen Siegerehrung auf Facebook und Instagram würdigen und den Urkundendruck in der Ergebnisliste freischalten. Die Übergabe der Siegerpreise für die jeweils drei Platzierten der Altersklassen erfolgt bei Intersport Klöpping.

Protokoll Fläminglauf virtuell finale Version (Stand 07.06.2021)

Hier geht es zum Download der Urkunden


Karli`s Härtetest virtuell

Es ist vollbracht. Die Läuferinnen und Läufer der SG Grün-Weiß Pretzsch haben den ersten Ranglistenlauf in diesem Jahr über die Bühne gebracht. Das Konzept des virtuellen Laufes wurde gut angenommen, weil die Veranstaltung eben nicht irgendwo, sondern auf der selektiven Strecke in Trebitz stattgefunden hat. Es war für die Organisatoren sicherlich nicht einfach zu organisieren. Mussten doch zwei Tage Mitglieder vor Ort sein. Ich freue mich sehr über die gute Resonanz. Wenn man das Protokoll so liest, könnte man meinen es wäre ein „richtiger“ Wettkampf gewesen. Ich hoffe das dieser gelungen Veranstaltungen in diesem Jahr noch viele weitere folgen werden.

Protokoll Härtetest 2021