Rangliste 2021

Rangliste 2021
Catch den Berg

Die zweite virtuelle Bergmeisterschaft ist ebenfalls abgeschlossen. Immerhin 58 wackere Läuferinnen und Läufer machten sich auf den Weg den Berg  zu bezwingen. Der Lohn der Mühe sind zumindest Ranglistenpunkte.

Protokoll Catch den Berg nach AK (Stand 12.06.2021)


Fläminglauf virtuell

Der virtuelle Fläminglauf ist Geschichte! Eure gemeldeten Resultate haben wir nun alle in die Ergebnisliste eingearbeitet. Wir bitten euch, noch einmal die Einträge zu prüfen und uns Fehler bis 6. Juni per E-Mail zu melden. Am 7. Juni werden wir die offizielle Ergebnisliste veröffentlichen, die Besten bei einer virtuellen Siegerehrung auf Facebook und Instagram würdigen und den Urkundendruck in der Ergebnisliste freischalten. Die Übergabe der Siegerpreise für die jeweils drei Platzierten der Altersklassen erfolgt bei Intersport Klöpping.

Protokoll Fläminglauf virtuell finale Version (Stand 07.06.2021)

Hier geht es zum Download der Urkunden


Karli`s Härtetest virtuell

Es ist vollbracht. Die Läuferinnen und Läufer der SG Grün-Weiß Pretzsch haben den ersten Ranglistenlauf in diesem Jahr über die Bühne gebracht. Das Konzept des virtuellen Laufes wurde gut angenommen, weil die Veranstaltung eben nicht irgendwo, sondern auf der selektiven Strecke in Trebitz stattgefunden hat. Es war für die Organisatoren sicherlich nicht einfach zu organisieren. Mussten doch zwei Tage Mitglieder vor Ort sein. Ich freue mich sehr über die gute Resonanz. Wenn man das Protokoll so liest, könnte man meinen es wäre ein „richtiger“ Wettkampf gewesen. Ich hoffe das dieser gelungen Veranstaltungen in diesem Jahr noch viele weitere folgen werden.

Protokoll Härtetest 2021