IGL – Aktuelles

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

an das Jahr 2020 werden wir uns noch lange erinnern. Leider nicht  weil es viele schöne Momente im sportlichen, kulturellen oder sozialen Bereich bereit gehalten hat.

Umso erfreulicher ist es , dass die Leichtathletik – Vereine  im Landkreis die aktuellen Möglichkeiten dazu genutzt haben und einen neuen Terminplan für den Rest des Jahres erstellt haben. Dabei sind vor allem die TSG Wittenberg und die SG Grün-Weiß Pretzsch zu erwähnen. Aber auch der SV Grün-Weiß Annaburg hält an der Organisation des Hochsprung Meetings fest.

Damit haben die Läufer*innen in diesem Jahr doch noch die Möglichkeit sich in attraktiven Wettkämpfen zu messen. Darauf heben wir doch sehnsüchtig gewartet. Den Terminplan findet Ihr auf der Termin Seite. Beachtet aber die Hinweise zu den Terminen.

Alle Vereine haben in der IG Sitzung einstimmig  beschlossen, in diesem Jahr keine Ranglistenwertung durchzuführen. Bei letztlich 7 Wettkämpfen ist eine gerechte Wertung nicht gegeben. Leider entfällt damit auch die allseits beliebte Ehrungsveranstaltung.

Ich wünsche Euch eine schöne Urlaubszeit und wir sehen uns an der Startlinie wieder.