IGL – Termine 2021

Hier findet ihr den Terminkalender der IG Leichtathletik für das Jahr 2021

Hier findet Ihr den Download des Leichtathletik – Kalenders 2021

Leichtathletik-Kalender 2021


27. Lauf „Am Gallun“

Ihr habt es sicherlich schon in der Presse gelesen, auch der Lauf „Am Gallun“ muss auf Grund der Corona-Bestimmungen abgesagt werden. Da der Grün-Weiß Termine mit den Fußballern abstimmen muss, wird es auch keinen Ersatztermin geben. Wenn Sport wieder möglich sein wird, werden sicherlich jede Menge Spiele nachgeholt werden.

Für den Fläminglauf ist die Hoffnung der Organisatoren auch nicht sehr groß. Die Organisatoren überlegen sich gerade eine Alternative, die über die üblichen virtuellen Läufe hinaus geht. Mal schauen, ob daraus etwas werden kann/darf.


41. Oranienbaumer Silvesterlauf

Das neue Jahr hat noch gar nicht begonnen und schon haben wir die nächste Absage eines Laufes. Der Silvesterlauf in „O-Boom“ ist einer der beliebtesten Läufe im Landkreis und darüber hinaus, wird sie doch seit vielen Jahren mit viel Engagement vom Oranienbaumer Fussballverein organisiert. Es ist sehr schade und es ist zu hoffen, dass es ein Ersatztermin für diesen Lauf geben wird.