IGL – Termine 2021

Hier findet ihr den Terminkalender der IG Leichtathletik für das Jahr 2021

Hier findet Ihr den Download des Leichtathletik – Kalenders 2021

Leichtathletikkalender 2021 (Stand 15.07.2021)


Über mangelnde Angebote für Läufe kann sich die werte Läuferschaft aktuell nicht beklagen, werden doch in den nächsten Wochen und Monaten viele Läufe regional und überregional nachgeholt oder finden planmäßig statt.

3. Vereinslauf der SG Trebitz

Der Lauf in Trebitz ist in diesem Jahr ein Ranglistenlauf  und hat etwas ganz besonderes. Es ist der erste Lauf in diesem Jahr, der eine Startzeit hat. 10:30 Uhr werden die Läuferinnen und Läufer am 11.09.2021 auf die verschieden Strecken geschickt. Hoffentlich ist auch das Wetter auf der Seite der Organisatoren. Waren doch in den vergangen Jahren wegen der Hitze nur hartgesottene Läuferinnen und Läufer am Start.

Informationen findet Ihr im folgenden Link.

3. Vereinslauf der SG 1919 Trebitz findet auch 2021 statt

Wer also mal wieder richtiges Wettkampffeeling haben möchte, sollte sich unbedingt auf den Weg  nach Trebitz machen.


Reinharzer Schlosslauf

Der Reinharzer Schlosslauf findet wie so viele Läufe in diesem Jahr als virtueller Lauf statt. Eine Besonderheit gibt es allerdings. Der Lauf findet an einem Tag und auf der originalen Strecke statt. Das Team der Organisatoren ist von 8:00 – 12:00 Uhr an der Feuerwehr in Reinharz vor Ort .

ACHTUNG !!!

Der Termin hat sich wegen der Rallye auf den 29.08.2021 verschoben.

Also lasst die Mädels nicht hängen und macht Euch auf den Weg nach Reinharz zu einem sehr schönen Laufevent.